Aktuell – Anlässe

• Schützenlotto 2023

16.11.23 – Dieses Wochenende findet das Schützenlotto statt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

• Schützenkilbi

22.9.23. – Es ist wieder soweit! Nächsten Freitag beginnt die Schützenkilbi mit dem Vorschiessen.

Eingeladen sind alle in Schüpfheim wohnhaften Personen sowie die Mitglieder der Sportschützen Schüpfheim.

Weitere Informationen findet ihr auf dem Flugblatt.

Vorschiessen
    Freitag, 29. September 2023, 17.00 – 19.00 Uhr

Kilbi-Wochenende
    Samstag, 7. Oktober 2023, 13.30 – 18.00 Uhr
    Sonntag, 8. Oktober 2023, 13.30 – 18.00 Uhr

• Feldschiessen 2. – 4. Juni 2023

23.05.23 – Die Sportschützengesellschaft Schüpfheim heisst Sie am grössten Schützenfest der Welt herzlich willkommen! Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, am diesjährigen Feldschiessen teilzunehmen.

weitere Infos

• Schützenkilbi

Es ist wieder soweit! Diesen Freitag beginnt die Schützenkilbi mit dem Vorschiessen.

Weitere Informationen findet ihr auf dem Flugblatt.

• Feldschiessen 2022

13.06.22 – Am vergangenen Wochenende fand das grösste Schützenfest der Welt statt. Die SSG Schüpfheim gratuliert allen Teilnehmern! Die provisorische Rangliste findet ihr hier.

• Feldschiessen 10. – 12. Juni

31.05.22 – Die Sportschützengesellschaft Schüpfheim heisst Sie am grössten Schützenfest der Welt herzlich willkommen! Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, am diesjährigen Feldschiessen teilzunehmen.

weitere Infos

• Amts- und Wyberschiesset erneut verschoben

25.01.22 – Nachdem der ursprünglich auf Mai 2021 angesetzte Entlebucher Traditionsanlass bereits um ein Jahr verschoben wurde, wird er nun – erneut COVID-bedingt – wieder verschoben, diesmal aber gar um zwei Jahre ins Frühjahr 2024.

• Rangliste Fahnenweihschiessen

11.11.2021 – Ab sofort steht die offizielle Schlussrangliste des Fahnenweihschiessens 2021 zum Download bereit. Das OK des Fahnenweihschiessens 2021 gratuliert allen Teilnehmenden zu ihren Erfolgen und dankt für die Teilnahme am Schützenfest sowie für den Besuch im Entlebuch! Die Auszahlung der Preisgelder an die Vereine wird zeitnah erfolgen.

• Schützenlotto 2021

Das Schützenlotto findet dieses Jahr endlich wieder statt! Weitere Infos findet ihr hier.

• Resultate Schützenkilbi

Die Rangliste der Schützenkilbi 2021 ist online. Nochmals herzliche Gratulation an alle Gewinner!

zur Rangliste