Aktuell

Resultate

  • Schützenlotto 2020 abgesagt

    Der Vorstand der Sportschützengesellschaft hat an seiner letzten Vorstandssitzung entschieden, dass das Schützenlotto aufgrund der erneut angespannteren Situation bezüglich COVID-19 dieses Jahr nicht durchgeführt wird.

    (mehr …)
  • Feldschiessen 2020

    Die Sportschützen Schüpfheim danken allen, die trotz den speziellen Zeiten am diesjährigen Feldschiessen teilgenommen haben!

  • Schützenkilbi abgesagt

    Da die Vorzeichen bezüglich einer Durchführung der Schützenkilbi alles andere als eine klare Sprache gesprochen haben, hat sich der Vorstand mit dem Thema auseinandergesetzt. Die Grundsatzfrage über eine Durchführung der diesjährigen Schützenkilbi (JA / NEIN) stand letztlich zur Debatte.

    (mehr …)
  • Teamschiessen Jung- & Aktivschützen

    Am Samstag, 05. September 2020 fand das jährliche Teamschiessen für Jung- & Aktivschützen statt. Herzliche Gratulation den Gewinnern Bieri Marvin und Emmenegger Erwin.

  • 65 Jahre Guido Schumacher

    Wir wünschen unserem Ehrenkassier Guido Schumacher alles Gute zum Geburtstag!

  • Neue Vereinsfahne abgeholt

    Das Fahnenkomitee konnte am 25. August 2020 die neue Vereinsfahne bei der Firma Heimgartner in Empfang nehmen. Die Enthüllung der Fahne muss wegen der Verschiebung des Fahnenweihschiessens und der offiziellen Fahnenweihe infolge Corona jedoch noch ein wenig warten. Die Fahnengotte Priska Müller und der Fahnengötti Josef Thalmann freuen sich jedoch jetzt schon, euch die Fahne am 25. April zu präsentieren.

  • Feldschiessen

    Die Sportschützengesellschaft Schüpfheim heisst Sie am grössten Schützenfest der Welt herzlich willkommen! Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, am diesjährigen Feldschiessen teilzunehmen. Dieses findet infolge der Auswirkungen von COVID-19 terminlich etwas später und über 3 Wochenenden verteilt statt.

  • 65 Jahre Christoph Schnider

    Wir wünschen unserem Ehrenpräsident Christoph Schnider alles Gute!

  • 50 Jahre Claudia

    Wir wünschen unserem Ehrenmitglied Claudia Schnider alles Gute!

  • Fahnenweihschiessen verschoben

    Schon seit längerer Zeit beobachtet das OK die Situation bezüglich Entwicklung der Fallzahlen hinsichtlich COVID-19 und ebenso diejenige im Schiesssport. Nachdem nun zwar etliche Lockerungen stattgefunden haben, die Fallzahlen derzeit aber wieder deutlich ansteigen, wird der Entscheid, welcher das OK des Fahnenweihschiessens heute am 2. Juli 2020 an der OK-Sitzung gefällt hat, zweifelsohne bekräftigt.

    (mehr …)

Nach oben scrollen