Fahnenweihschiessen 2021

05.06.2021 – Nachdem der erste Anlauf für eine Durchführung des Anlasses in diesem Jahr infolge der anhaltenden COVID19-Restriktionen gescheitert ist, ist das OK des Fahnenweihschiessens 2021 nun sehr zuversichtlich, das Schützenfest Ende August/Anfangs September durchführen zu können. Alle Zeichen deuten im Moment daraufhin und die Arbeiten im OK wurden wieder aufgenommen.


Wir – die Mitglieder und Funktionäre der SSG Schüpfheim – freuen uns nach der Zwangspause Organisator und Gastgeber eines Luzerner B-Schiessens zu sein und heissen alle Schützinnen und Schützen in der Biosphäre Entlebuch herzlich willkommen. Das OK wünscht allen Teilnehmenden heute schon «Guet Schuss» und einen angenehmen und geselligen Aufenthalt im schönen Entlebuch!

Hier geht’s zum angepassten Schiessplan.

Fahnenweihschiessen 2021
Nach oben scrollen