Neuer Termin Fahnenweihschiessen

4.03.2021 – Wie angekündigt, hat das OK seit dem 5. Februar (letzte Aktualisierung der Webseite) zweimal getagt.

Da aus heutiger Sicht infolge der COVID-19 Restriktionen Mitte April 2021 noch KEIN Schützenfest durchgeführt werden kann, wurde die Möglichkeit genutzt, den bereits seit längerer Zeit frei gewordenen Termin des 150 Jahr-Jubiläums der FSG Aesch Ende August/Anfangs September 2021 zu nutzen. Der LKSV hat diesem Vorschlag grünes Licht gegeben. Die neuen Festtermine wurden wie folgt definiert:


FR – SO, 27. – 29. August 2021
FR – SA, 03. – 04. September 2021


Eine aktuelle Version des Schiessplanes wird in Kürze hier aufgeschaltet. Grundsätzlich verschieben sich dadurch die Schiessdaten gegenüber der ursprünglichen Planung um ein Jahr.

Das OK ist guten Mutes, das Fahnenweihschiessen dank dieser Terminverschiebung im Frühherbst 2021 durchzuführen und freut sich, viele Schützinnen und Schützen im schönen Entlebuch begrüssen zu dürfen.
“Bliibit gsond & guet Schoss!”

Neuer Termin Fahnenweihschiessen
Nach oben scrollen